Hallo Welt!!

Viele glauben ja es sei Hexenwerk was ich mit so manchen Süßspeisen anstelle – natürlich will ich es nicht zugeben, aber es ist alles total irdisch und ohne Hokuspokus. Mit einer Menge Herzblut, Leidenschaft und Übung bringt man so manches Kunstwerk zustande. Das Tolle daran ist, mit den gewissen Tipps und Tricks an der richtigen Stelle kann das jeder.

Im folgenden Blog gebe ich euch einen Einblick in meine kleinen Küchengeheimnisse, stelle euch Werkzeuge vor und gebe natürlich Rezepte bekannt. Gern gebe ich euch auch Hilfestellung und beantworte eure Fragen. Zwischen drinnen gibt es immer wieder meine neuen Kreationen zu sehen.

Und jetzt ran an die Töpfe und los geht‘s!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*