In letzter Zeit gab es bei mir ja fast nur noch Torten, daher gibt es jetzt ein Halloween Spezial mit vielen gruseligen Ideen zum Nachmachen.

Den Anfang machen heute schaurige Augen Cupcakes!

augencupcake_1

Ausgangspunkt für die Halloween Cupcakes sind die Apfel-Zimt Cupcakes, die ihr in den Rezepten findet. Zusätzlich dazu habe ich noch aus Marshmellows und Saft gruselige Augen hergestellt (Herstellung siehe Beitrag: Marshmellow Augen) und natürlich darf Blut nicht fehlen. Für das Blut habe ich in 150ml Apfelsaft, rote Lebensmittelfarbe und ein Päckchen klaren Tortenguss eingerührt – nach Packungsanleitung erwärmen und rühren.

Jetzt müssen nur noch die Augen auf die Cupcakes gesetzt werden und das rote Apfelsaftblut drum herum verteilt werden und die Halloween Party kann kommen 😉

 augencupcake_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*